Über mich

Mein Name ist Marjeta Prah-Moses und seit Ende 2007 leite ich ein kleines Familienunternehmen.

1999 absolvierte ich ein Abendstudium zur Internet Producerin, machte mich nebenberuflich als Webdesignerin selbständig und bekam Ende 2000 die Chance, mein Wissen in der Internet Agentur “Winston inc.” als Projektbetreuerin & Kundenberaterin unter Beweis zu stellen.

Nach drei Jahren (2004) wechselte ich komplett meine berufliche Laufbahn und arbeitete bei einem Telekommunikationsunternehmen als Ideenmanagerin hier in München.

2007 sollte sich mein Leben noch einmal grundlegend ändern. Ich suchte nach etwas, das ich gelernt habe, was ich mit Leidenschaft betreiben kann und womit ich Familie und Beruf “unter einen Hut” bekomme.

Ich habe sie gefunden, meine Passion. Am 1.Juli 2009 machte ich mich als Webdesignerin für kleine und mittelständische Unternehmen sowie für Selbständige und Freiberufler selbständig.

8 Jahre später

Vieles hat sich inzwischen geändert. Meine Website ist neu, aber auch die Arbeit hat sich verändert. Inzwischen setze ich fast nur noch WordPress-Projekte um und das meist nach einer Vorlage meiner Netzwerk-Grafiker.

Eines ist jedoch geblieben. Die Leidenschaft zum Webdesign, zum Kunden und zu meiner Selbständigkeit.