Netzgeflüster zum mitmachen

Mrz 10, 2013

NetzgeflüsterSeit einigen Monaten betreibe ich hier einen Blog und was hoch motiviert begann entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem „puh, was soll ich nur schreiben“.

Dabei fällt mir das Schreiben im Grunde nicht schwer, nur fehlt es mir oft an der Zeit mich hin zu setzen und dann auch am Thema worüber ich schreiben könnte.

Netzgeflüster und jeder kann mitmachen

Dass soll jetzt ein Ende haben. Ab sofort gibt es jeden Montag, für eine Woche, unter dem Titel „Netzgeflüster“ ein aktuelles Thema zu dem alle von Euch herzlich eingeladen sind auch einen eigenen Blogartikel zu verfassen und unter den Kommentaren hier her zu verlinken.

Ich hoffe Euch gefällt die Idee und ich freue mich jetzt schon über den einen oder anderen Kommentar. Wem spontan auch ein Thema für nächste Woche einfällt, worüber geschrieben werden kann, nur her damit!

Das heutige Netzgeflüster-Thema lautet: „Wie komme ich an ein Thema für meinen Blog?“.

So, und nun los. Nächste Woche Montag gibt es dann auch schon das nächste Thema.

Ich werde mich natürlich auch über das Thema her machen :-)